Startseite

Samstag, 1. September 2012

Warnung vor Überschwemmungen im Norden

Warnung vor Überschwemmungen im Norden:
Thailand - Das Meteorologische Institut hat am Freitag eine Warnung für die Bevölkerung im Norden und Nordosten Thailands herausgegeben. Dort wird in den kommenden Tagen bis voraussichtlich 6. September mit weitverbreiteten Regenfällen zu rechnen sein. Es besteht die Gefahr von Überschwemmungen und Sturzfluten in den Regionen.
Während dieses Zeitraums, wird ein Monsun über dem Norden und Nordosten aktiv sein. Ein etwas gemäßigter Südwest-Monsun herrscht derzeit über der Andamansee und dem Golf von Thailand.
Reichlich Regen wird in den oberen Landesteilen erwartet. Die Menschen in Provinzen Mae Hong Son, Chiang Mai, Chiang Rai, Nan, Phayao, Lamphun, Lampang, Phrae, Uttaradit, Sukhothai,  Phitsanulok, Petchabun, Loei, Nongkhai, Buengkhan, Nong Bua Lamphu, Udon Thani, Sakon Nakhon, Nakhon Phanom und Mukdahan sollten in Folge schwerer Niederschläge auf Überflutungen und Sturzfluten vorbereitet sein.
Zwischen dem 3. und 6. September warnte das Institut auch vor starken Regenfällen im Süden von Thailand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen