Startseite

Mittwoch, 19. September 2012

Busrouten vom Flughafen nach Kata, Karon und Rawai geplant

Busrouten vom Flughafen nach Kata, Karon und Rawai geplant:
Phuket - Bei einer Sitzung in dieser Woche auf der Inselprovinz wurden drei neue Buslinien vom internationalen Flughafen auf Phuket angesprochen. Die Endstationen der Busse würden demnach in Kata, Kamala-Karon und Rawai liegen, erklärte Phukets Land &Transport Chef Terayoot Prasertphol.
alt
Die Kosten für eine Fahrt werden sich auf 80 bis 120 Baht belaufen, je nach Strecke. Auf den neuen Routen sollen zwischen vier und sechs Busse die Passagiere von und zu dem Flughafen bringen. Herr Terayoot sagte, dass die Busse stündlich abfahren werden, wie es beim vorhandenen Bus-Service zwischen dem Flughafen und Phuket Stadt gehandhabt wird. Die Fahrt mit dem Flughafen-Bus in die Stadt zum alten Busbahnhof kostet derzeit 80 Baht.
Ein Unternehmen wird aber noch gesucht, welches die Reisebusse zur Verfügung stellt. Wenn dies geschehen ist, könnten die neuen Strecken zu Beginn des neuen Jahres in Betrieb genommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen