Startseite

Dienstag, 4. September 2012

Tickets für Nationalparks in Thailand bald im 7-Eleven erhältlich

Tickets für Nationalparks in Thailand bald im 7-Eleven erhältlich:
Thailand – Touristen, die gerne in Thailand Nationalparks besuchen, können demnächst bei 7-Eleven Filialen anstehen und Tickets dort erwerben, erklärte Witthaya Hongviengchan, Direktor des Büros für Nationalparks.
Erawan National Park, Kanchanaburi
Erawan National Park, Kanchanaburi
Herr Witthaya sagte, dass das Umweltministerium kurz vor dem Abschluss eines Vertrages mit allen 7-Eleven-Shops im Land steht, um Eintrittskarten für 148 Nationalparks zu verkaufen. Der Ticketverkauf wird voraussichtlich im November beginnen. Die Filialen würden vom Käufer eine Servicegebühr verlangen, ähnlich wie bei Strom- oder Wasser-Rechnungen.
Dies würde helfen, die Korruption beim Verkauf von Tickets für Nationalparks vorzubeugen, die dem Ministerium ein Dorn im Auge sind. Während der Übergangsphase sind Touristen immer noch in der Lage an den Eingängen der Parks ein Ticket zu erwerben. Letztendlich sollen die Eintrittskarten nur noch durch einen Automaten angeboten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen