Startseite

Sonntag, 23. September 2012

Tourism Malaysia startet Werbekampagne

Tourism Malaysia startet Werbekampagne:
Kuala Lumpur/Frankfurt, 23.09.2012 – Tourism Malaysia und Malaysia Airlines werben jetzt gemeinsam in Deutschland. Ziel ist es, das südostasiatische Land mit seinen vielfältigen touristischen Highlights und dem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis noch bekannter zu machen. Die in zwei Phasen unterteile Kampagne soll Lust auf einen Urlaub in Malaysia machen und hält dafür attraktive Flug- und Reiseangebote bereit.
Seit Juni werden auf mehr als 100 verschiedenen Online-Reiseportalen und Online-Zeitungen, wie beispielsweise bild.de, welt.de und taz.de, Anzeigen geschaltet, die die Metropole Kuala Lumpur und das Strand- und Naturjuwel Langkawi vorstellen. Durch einem Klick auf die Anzeige werden interessierte Leser auf www.entdeck-malaysia.de weitergeleitet und erhalten dort wertvolle Tipps und Informationen über das Land und die nationale Fluggesellschaft.
Am Donnerstag startete die zweite Kampagnen-Phase, die bis Ende November 2012 laufen wird. Beide Partner werben im Frankfurter und Stuttgarter Raum mit City-Light-Postern und Großplakaten und starten eine umfassende Kooperation mit den vier deutschen Veranstaltern Dertour, Meier’s Weltreisen, Thomas Cook Reisen und TUI ein, deren vielfältige Reiseangebote dann über www.entdeck-malaysia.de abrufbar sind. Dazu zählen Rundreisen durch West-Malaysia, Touren in den Nationalpark Taman Negara und in die Cameron Highlands, Borneo-Abenteuer-Rundreisen oder Strandaufenthalte in Langkawi oder Penang.
Mit der Großfamilie oder dem Freundeskreis Urlaub in Malaysia machen – für den Gewinner eines ganz besonderen Gewinnspiels ist das kein Problem. Denn der Preis sind 20 Flugtickets von Malaysia Airlines in das Heimatland der Fluggesellschaft sowie eine Übernachtung im stilvollen JW Marriott Hotel in Kuala Lumpur und zwei Nächte im idyllisch gelegenen, neu eröffneten Gaya Island Resort in Kota Kinabalu, Sabah auf Borneo. Das Gewinnspiel findet im Rahmen der gemeinsam von Tourism Malaysia und Malaysia Airlines initiierten Werbekampagne statt. Quelle: dein-touristik.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen