Phuket - Die Einwanderungsbehörde auf Phuket hat noch keine Pläne, eine Anmeldung zu integrieren, die es ermöglicht, einen 90-Tage-Report seines Jahresvisums zu beantragen, wie es kürzlich bei der Immigration Division 1 in Chaeng Wattana (Bangkok) gestartet wurde.
Oberstleutnant Napat Nusen von der Einwanderungsbehörde auf Phuket sagte, dass es nur möglich sei, dass eine Person eine Wartenummer für die Beantragung eines Jahresvisums erhalten kann, ohne dass der Antragssuchende sich auf der Behörde persönlich vorstellen muss. Wer sich für diesen Online-Dienst interessiert kann sich eine Wartenummer buchen und zwei Tage später auf die Einwanderungsbehörde gehen. Über diesen Service können die Beamten sechs Personen pro Tag akzeptieren. Der Link zur Anmeldung: http://www.phuketimmigration.go.th/homepage/q.php
Oberstleutnant Napat Nusen
Andere Online-Dienste werden im Moment nicht in Betracht gezogen. Bisher haben nur wenige Leute diesen Dienst in Anspruch genommen, deshalb soll erst einmal abgewartet werden, wie sich der Dienst entwickelt und dann könne man entscheiden, ob weitere Dienstleistungen hinzugefügt werden.Eine weitere Nachricht war, dass die Einwanderungsbehörde in Patong im November wiedereröffnet werden soll. Es gab Gerüchte, dass diese Behörde für immer geschlossen bleibt. Aber das Amt wurde nur für Renovierungsarbeiten geschlossen, wie der Chef der Behörde Panuwat Ruamrak klarstellte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen