Startseite

Dienstag, 18. September 2012

Koh Chang von starken Überschwemmungen getroffen

Koh Chang von starken Überschwemmungen getroffen:
Trat - Heftige Regenfälle haben am Sonntag Sturzfluten in vier beliebten Reisezielen auf Koh Chang der Provinz Trat ausgelöst. Die Niederschläge, die sich in den frühen Morgenstunden über die Insel entluden, haben die Bereiche Hat Sai Khao, Ban Kai Bae, Ban Khlong Phrao und Ban Khlong Phlu unter 30 - 120cm Wasser gesetzt.
alt
Auf etwa 500 Meter entlang der Hauptstrasse am Strand von Hat Sai Khao stieg das Wasser in kürzester Zeit bis zu einem halben Meter an. Verkehrsteilnehmern wurde abgeraten die Stelle zu passieren.
Unterdessen berichteten die örtlichen Behörden, dass Freiwillige Helfer dabei sind die Trümmer auf den überfluteten Strassen zu entfernen und sicherstellen, dass die Kanalisation nicht blockiert wird. Das Gebiet von Ban Kai Bae war am stärksten betroffen. Dort ist das Wasser auf der Ramayana Avenue bis zu 120cm angestiegen. Laut den Berichten wurden viele Häuser und Resorts überflutet.
alt
Man hofft, dass sich die Situation bis zum Abend wieder normalisiert haben sollte, wenn keine weiteren Regenfälle auftreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen