Startseite

Dienstag, 3. Juli 2012

UPDATE: Full Moon Party Busunglück: 10 Tote, 17 Verletzte

UPDATE: Full Moon Party Busunglück: 10 Tote, 17 Verletzte:
UPDATE - Die Nachricht über den tragischen Busunfall, bei dem zehn Passagiere starben und 17 verwundet wurden, wird den Spaß auf der Full Moon Party auf der Insel Phangan dämpfen.
alt
Der VIP-Bus aus Bangkok, mit 27 Passagieren und Besatzungsmitgliedern, ist aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und prallt in einen Mast und verfehlte nur knapp eine Tankstelle in der Provinz Surat Thani. Unter den 10 Toten soll ein Tourist sein - vermutlich aus Indien - vier Männer, einschließlich dem Fahrer, und fünf Frauen.
Von den 17 Verletzten wird angenommen, dass drei aus Übersee stammen. Alle von ihnen sollen schwere Verletzungen davongetragen haben.

Surat Thani - In der Nacht zum 3. Juli verunglückte ein Reisebus aus Bangkok kommend in Surat Thani. Dabei starben nach letzten Angaben zehn Personen, unter ihnen sechs Ausländer und der Busfahrer. 17 Insassen wurden verletzt, zehn von ihnen schwer.
Der Bus war auf dem Weg von Bangkok nach Phang Ngan.
Sobald weitere Informationen vorliegen, wird der WOCHENBLITZ berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen