Startseite

Donnerstag, 5. Juli 2012

Frau fällt vor BTS-Zug

Frau fällt vor BTS-Zug:
Bangkok - Ein Frau fiel am Donnerstagabend auf die Gleise an einer BTS-Station als sich gerade der Zug dem Bahnsteig näherte, aber sie entkam wie durch ein Wunder nur mit leichten Verletzungen, erklärte der Präsident des Bangkok Mass Transit System Arnat Arpapirom.
Er sagte, dass die Frau, in den Vierzigern, dessen Name nicht bekanntgegeben wurde, in Eile war, um den einfahrenden Zug nicht zu verpassen. Sie rutsche dabei aus und fiel auf die Strecke. Das Sicherheitspersonal reagierte aber blitzschnell und informierte den Fahrer des ankommendes Zuges, der dadurch rechtzeitig abbremsen konnte und der Frau somit schwerere Verletzungen oder gar den Tod ersparte.
Die Frau erlitt Schnittwunden und Abschürfungen an ihrem Gesicht, Händen und Beinen, schien aber ansonsten unverletzt geblieben zu sein. Arnat Arpapirom hatte nicht erwähnt, bei welcher BTS-Station sich der Vorfall ereignete. Die Frau war in Begleitung eines Mannes, mit dem sie den nächsten Arzt konsultierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen