Der Kostendruck in der Luft kommt auch bei den Verbrauchern an. Die Lufthansa erhöht zum Beispiel ihre Preise für europäische Flüge. Andere Airlines reagieren mit versteckten Zuschlägen auf höhere Kosten und Steuern.
Tag für Tag im Rennen verbindet das ruhige Leben in Thailand mit klaren Analysen zu Politik, Medien und Gesellschaft. Zwischen Bambuswäldern und globalem Zeitgeschehen entstehen Artikel, die Tiefe statt Tempo bieten – faktenbasiert, unabhängig, scharf gedacht. Für alle, die täglich verstehen wollen, was wirklich zählt – mit Blick für das Große und das Wahre.
Freitag, 20. Juli 2012
Fluggesellschaften: Flüge werden teurer
Fluggesellschaften: Flüge werden teurer:
Der Kostendruck in der Luft kommt auch bei den Verbrauchern an. Die Lufthansa erhöht zum Beispiel ihre Preise für europäische Flüge. Andere Airlines reagieren mit versteckten Zuschlägen auf höhere Kosten und Steuern.
Der Kostendruck in der Luft kommt auch bei den Verbrauchern an. Die Lufthansa erhöht zum Beispiel ihre Preise für europäische Flüge. Andere Airlines reagieren mit versteckten Zuschlägen auf höhere Kosten und Steuern.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen