Startseite

Donnerstag, 26. Juli 2012

Bangkok erhält "World’s Best City Award 2012"

Bangkok erhält "World’s Best City Award 2012":
Bangkok - Thailands Hauptstadt wurde zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten "World’s Best City Award" des renommierten US-Reisemagazins Travel & Leisure ausgezeichnet. Etwa 30.000 weltweite Leser beteiligen sich an der jährlich stattfindenden Umfrage, bei der Faktoren wie Landschaft, Kunst/Kultur, Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und das Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigt werden.
alt
Gouverneur Sukhumbhand Paribatra verkündete nach seiner Rückkehr aus New York, wo er den Preis in Empfang genommen hatte, es sei nicht einfach von der anspruchsvollen Leserschaft des Travel & Leisure Magazins zur Stadt des Jahres gewählt zu werden ... erst recht nicht dreimal hintereinander. Die Bewohner Bangkoks hätten allen Grund stolz auf ihre Stadt zu sein. Außerdem beweise die Auszeichnung, dass die Touristen Vertrauen in die thailändische Gastfreundlichkeit hätten. Der Gouverneur bat die Bewohner der Hauptstadt dazu beizutragen, dass Ausstrahlung und Kultur dieses wunderschönen Ortes auch künftigen Generationen erhalten bleibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen