Startseite

Samstag, 13. April 2013

Geringe Nachfrage für Bootsfahrten auf Klong Saen Saeb nach Minburi

Geringe Nachfrage für Bootsfahrten auf Klong Saen Saeb nach Minburi:
Bangkok - Das Traffic and Transportation Departement gab bekannt, das die Nachfrage für Bootsfahrten auf dem Kanal Klong Saen Saeb mit 11 neuen Stationen zwischen Tha Tiab Rua Wat Sri Bunruang und Samnakngan Minburi die bisherigen Erwartungen um ein vielfaches untertroffen haben.
alt
Die Stationen werden jeweils zwischen 06.00 Uhr und 09.00 Uhr morgens und abends zwischen 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr bedient. Statt den erwarteten 4.000 bis 7.000 Fahrgästen, benutzen täglich nur ca. 500 Personen die erwähnte Strecke.
Das Traffic and Transportation Department ist jedoch immer noch zuversichtlich, dass der Streckenausbau in naher Zukunft florieren wird. Man ist der Meinung, dass die Anwohner der Region noch zu wenig Informationen über den neuen Service erhalten haben.
Die Zeit die durch den Service für Schüler, Studenten und Arbeitnehmer während ihrem Weg zur Schule bzw. Arbeit gespart werden kann, wird wohl bald mehr Kunden anziehen. Durch die vermehrte Nutzung der Boote verspricht man sich eine Entlastung auf den chronisch verstopfen Strassen in der Hauptstadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen