Startseite

Montag, 12. März 2012

"Arbeiten sie ehrlich" sprach der König zu den neu vereidigten Richtern

"Arbeiten sie ehrlich" sprach der König zu den neu vereidigten Richtern:
BANGKOK - Seine Majestät der König sprach zu den neu ernannten Richtern und erinnerte sie daran, ihre Pflichten mit Ehrlichkeit und Hingabe auszuführen, um so das Vertrauen der Bevölkerung zu gewinnen und für Frieden im Land zu sorgen.
Den neuen Richtern, angeführt vom Präsidenten des Obersten Gerichtshofes, wurde eine Audienz im Siriraj Krankenhaus gewahrt, wo sie einen Eid vor dem König ablegen mussten. Der König sagte den versammelten Parteien, dass ihre Arbeit in der Justiz entscheidend für das Wohlbefinden der Nation sei, weil die Hoffnungen der Menschen und die Gerechtigkeit auf ihnen ruhe.
"Wenn die Menschen Hoffnung haben und Vertrauen in die Richter, wird das Land friedlicher werden. So müssen sie ihre richterlichen Pflichten mit Ehrlichkeit und voller Hingabe durchfuhren, sagte Seine Majestät der König.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen