Startseite

Samstag, 17. November 2012

Was Flugbegleiter an ihren Gästen hassen

Was Flugbegleiter an ihren Gästen hassen:
Frankfurt, 15.11.2012 – Einer Umfrage von Skyscanner zufolge steht nun fest, was man lassen sollte, wenn man sich mit Stewardessen während des Flugs gut stellen möchte. Das Schlimmste: Stewardessen hassen es, durch Fingerschnippen herbeigerufen zu werden.
Stewardessen haben es schwer, aber schwer haben es auch Passagiere, die nett zu ihnen sein wollen, denn sie wissen gar nicht, womit sie den freundlichen Damen hoch über den Wolken am meisten zusetzen.
Das kann sich nun ändern, denn eine Umfrage von Skyscanner unter mehr als 700 Flugbegleitern hat nun Auskunft darüber verschafft, was diese auf den Tod nicht leiden können.
An erster Stelle steht dabei das Schnippen mit den Fingern, um einen Steward oder eine Stewardess herbeizurufen: Wer dies macht, ist sofort unten durch, zumindest bei knapp einem Drittel der Befragten.
An zweiter Stelle der Verhaltensweisen, die bei den meisten Flugbegleitern zu Ablehnung führen, steht das sofortige Aufspringen der Fluggäste nach der Landung noch bevor die Anschnallzeichen erloschen sind.
Und nicht nur den anderen Passagieren geht es auf den Wecker: Auch Stewardessen können es nicht leiden, wenn Passagiere zu viel Gepäck in die Gepäckfächer zu stopfen versuchen.
Auch interessant zu wissen: Flugbegleiter finden erstaunlicherweise Männer die höflicheren Passagiere und ziehen sie gegenüber Frauen vor! Quelle: tourexpi.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen