Startseite

Montag, 26. November 2012

Preisspecials: Frühbuchertarife bei Emirates

Preisspecials: Frühbuchertarife bei Emirates:
Frankfurt/Dubai, 24.11.2012 – Zum Spartarif rund um den Globus: Vom 23. November bis 2. Dezember 2012 bietet Emirates Frühbuchern besonders günstige Tarife auf dem weltweiten Streckennetz. Erst Anfang November 2012 hatte Emirates einen Halbjahresgewinn von 575 Millionen US-Dollar ausgewiesen, nun will die Airline mit ihren besonders attraktiven Preisangeboten für das kommende Jahr eine weitere neue Reisewelle auslösen.
Die Tickets lassen sich ausschließlich an zehn Tagen im November und Dezember buchen und gelten für den Reisezeitraum 1. April bis 18. Juni 2013 in der Economy Class. Wer früh bucht, kann sich eines der begehrten Schnäppchen sichern.
Thierry Antinori, Emirates Executive Vice President, Passenger Sales Worldwide: „Emirates ist dafür bekannt, zu günstigen Konditionen einen hervorragenden Service anzubieten. Die aktuelle Tarifaktion auf dem gesamten Emirates-Streckennetz soll unsere Kunden dazu motivieren, eine besonders einzigartige Reise anzutreten, Verwandte und Freunde zu besuchen oder Märkte für mögliche neue Geschäfte zu erschließen.“
„Keine andere Fluggesellschaft packt noch mehr Produkt und Service in den Preis für ein Ticket. Unsere Philosophie ist es, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Passagiere, die frühzeitig buchen, möchten wir bei unserer Preisaktion mit spürbaren Preisnachlässen belohnen“, ergänzt Thierry Antinori.
Mit den Preisspecials können Passagiere so zum Beispiel von Frankfurt bereits ab 407 Euro zu einer der zahlreichen Emirates-Destinationen abheben. Flugpreise nach Phuket beginnen bei 533 Euro, Flugtickets auf die Seychellen gibt es ab 633 Euro. Adelaide in Australien lässt sich ab 1.019 Euro erreichen. Zu Asiens Metropolen Bangkok und Hongkong fliegen Reisende ab 533 Euro bzw. 631 Euro. Die Angebote unterliegen speziellen Tarifbedingungen sowie einer eingeschränkten Verfügbarkeit.
Emirates fliegt weltweit zu 126 Destinationen in 74 Ländern und hat 2012 sein Streckenangebot erneut deutlich ausgebaut. In diesem Jahr wurden bereits Flugverbindungen nach Dublin, Rio de Janeiro, Buenos Aires, Dallas Fort Worth, Seattle, Lusaka, Harare, Ho-Chi-Minh-Stadt, Barcelona, Lissabon, Washington D.C. und Adelaide aufgenommen. Ebenfalls 2012 kommen noch Lyon und Phuket hinzu. In den darauf folgenden Monaten werden Warschau und Algier folgen.
Emirates erhielt bereits mehr als 500 Auszeichnungen für sein Produkt und den Service. Zuletzt wurde die Fluggesellschaft bei den Arabian Business Achievement Awards in Dubai als „Airline of the Year“ ausgezeichnet. Im Jahr 2011 wurde Emirates von der Air Transport World für den renommierten Titel „Airline of the Year“ ausgewählt.
An Bord der modernen Flugzeuge serviert die ausgezeichnet ausgebildete und mehrsprachige Crew in allen Klassen von Gourmet-Chefs kreierte Menüs. Reisenden Familien bietet Emirates besondere Mahlzeiten und Aktivitäten speziell für Kinder, darunter das mehrfach ausgezeichnete Bordunterhaltungsprogramm „ice“, welches Passagiere an jedem Sitz bis zu 1.400 Kanäle On-Demand-Unterhaltung genießen lässt.
Die Gepäckbestimmungen zählen zu den großzügigsten in der Branche: In der Economy Class dürfen bis zu 30 Kilogramm Freigepäck eingecheckt werden.
Die aktuelle Flotte besteht aus 188 Flugzeugen, darunter die weltweit größte Flotte an Boeing 777 und Airbus A380.
Weitere Informationen zu Emirates, zur Buchbarkeit der Sondertarife sowie die aktuellen Tarifbestimmungen gibt es im Reisebüro und auf www.emirates.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen