Startseite

Freitag, 19. September 2014

PATONG GIRL Film - Offizieller Filmtrailer


Die deutsche Familie Schröder hatte sich ihren Weihnachtsurlaub auf der thailändischen Ferieninsel Ko Phuket irgendwie anders vorgestellt. Sie landen wegen eines Buchungsfehlers in einer Absteige in der Tourismushochburg Patong. Ausgerechnet in Patong verliebt sich der gerade mal volljährige Sohn Felix in die wunderschöne Thailänderin Fai. Fai kommt aus dem Isaan im Nordosten Thailands. Felix ist von Fai hingerissen, und sie scheint seine Gefühle zu erwidern. Felix’ älterer Bruder Tommy denkt, dass Fai eine Prostituierte sein könnte. Seine Eltern Annegret und Ullrich vermuten ähnliches. Fais Geheimnis ahnt niemand. Am Ende ihres Urlaubs steht ein trauriger Abschied an, als Felix beschließt seinem Herzen zu folgen und einfach länger zu bleiben. Felix fährt mit Fai in die thailändischen Provinz - und seine besorgte Mutter Annegret fährt hinterher.

Text-Quelle-Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen