Startseite

Sonntag, 9. Oktober 2011

MyHotel CMYK Ratchada Area - Bangkok - Thailand ***



Link zur Website:

 CMYK-Hotel




Zum 3. Mal seit Mai 2011 war ich jetzt im besagten Hotel. Es ist erst vor weniger als 1 Jahr eröffnet worden und ich werde nunmehr immer hier absteigen.

Das Hotel ist etwas abseits der Touristenströme gelegen - nichtsdestotrotz kommt man schnell überall hin.



Zur MRT-Station Huey Kwang sind es wenige Gehminuten. Mit dem Taxi zum Airport Survanabhumi ca. 300 Baht, Don Mueang ca. 150 Baht. Bus-Terminal Mochit 100 Baht und MBK ebenfalls runde 100 Baht.


Nicht weit entfernt 2 - 3 Km befinden sich. u.a. Tesco Lotus, Big C, Robinson uvm.


Wir nehmen dafür in der Regel ein Taxi zum Tesco Lotus - dieser ist am weitesten entfernt und gehen dann langsam zurück und stoppen (shoppen) dann in den einzelnen Häusern.




Adresse:


MyHotel CMYK



225/4 Pracharajbumpen soi 5, Pracharajbumpen rd., Ratchadapisek Huay Kwang






Eine der - Executive Suiten - mit Minibar 


 1300 Baht inklusive Frühstück und kostenlosen WiFi 
















Haupteingang 



Mein Hauptgewinn





Rückseite mit Tiefgarage für Hotelgäste


Warten auf ein befreundetes Paar



Aussenbereich des Restaurants


Schneider


Massage 


Hier guckt der Vogel noch grimmig - als Lang aber 2 Loose nahm und ich ihm 200 Baht in die Hand drückte riß´ihm sein Grinsen fast die Ohrläppchen ein.




Früstück im Restaurant



It´s Lunchtime -

 Qualität ist gut, aber es macht eigentlich nur Sinn im Hotel zu Essen wenn man zeitlich knapp dran´ist oder es in Strömen regnet zudem es auch teurer ist.



Dort auf der Ecke gibt es ab späten Nachmittag sehr leckere Nudelsuppen.


Aperetif, Chang ist ok, aber ich trinke wann immer möglich in Thailand nur noch das Leo.


Lang hat im Urlaub soviel Seafood verdrückt, so dass es mich nicht gewundert hätte wenn ihr ein paar Kiemen gewachsen wären.



Khao Pad Gai - für mich am Mittag genau das Richtige.


Vor dem Hotel wechseln sich die Strassenverkäufer mit ihren Waren ab.



Ein "Muß" - Pic in jedem Urlaub.




Ich kaufe meine Früchte immer direkt an der MRT-Station Huey Kwang. Alles zusammen 45 Baht.







Und zum Schluß noch ein Video dass ich kurz vor der Abreise gedreht habe.




Enjoy



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen