Startseite

Sonntag, 22. März 2015

AirAsia Sale: Flüge innerhalb Südostasiens schon für 2,35€

Ahoi Piraten, Südostasien ist und bleibt ein beliebtes Ziel bei Backpackern, Weltenbummlern Abenteuerlustigen! Das Preisniveau vor Ort ist vergleichsweise günstig - und da machen auch die Flüge keine Ausnahme.
AirAsia ist sicher die bekannteste Billigfluggesellschaft der Region. Noch bis 29.03. habt ihr die Chance beim Big Sale so richtig abzusahnen. So gibt es Flüge innerhalb Südostasiens schon für umgerechnet 2,35€. Auch nach Australien gibt es jede Menge Sonderpreise im Rahmen der Aktion.
Enthalten sind bereits alle Steuern und Gebühren. Lediglich für euer einzucheckendes Gepäck müsst ihr bei Bedarf noch bezahlen.
Die Flüge müssen im Reisezeitraum vom 1. September 2015 bis 31. Mai 2016 liegen, also keine Aktion für Kurzentschlossene, sondern eher für Frühbucher, die sich jetzt schon diese Megapreise sichern wollen.
Buchungsbeispiel Kuala Lumpur - Langkawi:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen