Startseite

Montag, 13. Juni 2011

Impressionen aus Thailand & Bangkok

Liebe Freunde,

immer wieder  werde ich gefragt, warum ausgerechnet Thailand? Was ist so besonders? Was ist denn soviel besser als hier?

Und immer wieder gebe ich die gleiche Antwort. 

"Thailand ist nicht in allen Belangen besser - es ist anders - und dieses Andere gefällt mir so gut"

Ganz zu Schweigen von der Gelassenheit. 

  1. An dieser Stelle empfehle ich zu allererst das Buch   


             Der Preis der LEICHTIGKEIT

- von Andreas Altmann. 



Aber in erster Linie möchte ich Euch bewegte Bilder Zeigen und verlinke mal meine persönlichen Lieblingsvideos aus YouTube, welche aufgrund einer Empfehlung von meinen Freund Rookie aus Bangkok neue Highlight´s beinhalten. Geographisch ist selbiger wo ich noch hin will/muß/darf.

Ferner kann es für Euch sehr unterhaltsam sein mal in Rookie´s Blog ´reinzuschnuppern.



So, jetzt aber zu den Videos. Sinnvollerweise setzt ihr einen guten Kopfhörer auf die Birne, öffnet eine gut gekühlte Flasche Bier und genießt dazu einen (oder zwei) Calvados aus Fassabfüllung.

Zuerst seht Ihr nun einen Landeanflug auf Bangkok, gefolgt von einem Survanabhumi-Video und einem Bangkok Dreh von bestdestination.

Durch Doppelklicken kommt Ihr auf die YouTube-Site und dort macht es bei allen Videos Sinn unten rechts vom Bild auf Vollbild zu klicken.













Und wer meint daß viele Menschen wegen den schönen Frauen nach Thailand reist hat 100%ig Recht. Und wenn man so wie Ihr nun das große Glück hat, einem Mandeläuglein zuzusehen, wie es mit der Kamera spielt, sollte sich vor Augen halten, das dies in Bangkok de facto normal ist. Derjenige, der gedreht bzw. die Fotos gemacht hat, versteht etwas von seinem Fach.



Weiter geht es nun mit einigen Videos die das Leben in Thailand auf der Straße zeigen - ungeschminkt



:


So, jetzt habt Ihr einen ersten Überblick.......

Will be Continued.

Durch Doppelklicken kommt Ihr in den Vollbildmodus auf der YouTube-Site









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen